Unterstützt uns bei unserem Crowdfunding Projekt für den Dresden City Triathlon!!!

Liebe Triathletinnen / Triathleten, Freunde und Fans der Willpower.Races.,

Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, richten wir am 26. Juli 2015 die Premiere des Dresden City Triathlon aus.

Nun wenden wir uns an euch mit einem für uns sehr wichtigem Anliegen!

Wir haben vor kurzem für den Dresden City Triathlon ein Crowdfunding-Projekt auf Startnext gestartet!

Crowdfunding ist eine Form der Finanzierung durch eine größere Menge von Menschen und dient dazu Projekte oder Geschäftsideen, die Finanzierungsbedarf haben mit einer Spende zu unterstützen. Dabei ist zu beachten, dass keine großen Summen gespendet werden müssen! Ihr könnt uns zum Beispiel auch schon mit einem Betrag in Höhe von 5 Euro behilflich sein. Wir als Projekt-Starter legen die Summe fest, die zur Realisierung des Crowdfunding Projekt benötigt wird. Wird dieses Fundingziel innerhalb der angegebenen Laufzeit erreicht, wird das Geld an die Projekt-Initianten ausgezahlt und die Idee kann umgesetzt werden. Falls das Fundingziel nicht innerhalb der Laufzeit erreicht wird, bekommen die Projekt-Initianten selbstverständlich kein Geld ausgezahlt. Das Projekt wir also nach dem „Alles-oder-Nichts-Prinzip“ finanziert. Unterstützer, die bis dato schon per Vorkasse oder Sofortüberweisung, Geld gespendet haben, erhalten dieses natürlich zurück. Bei Bezahlmethoden wie z.B. Lastschrift und Kreditkarte, wird das Geld gar nicht erst abgebucht.

Was müsst ihr tun um uns zu unterstützen?

Um die Finanzierung des Dresden City Triathlon zu unterstützen, müsst ihr euch auf www.startnext.de  als Unterstützer registrieren. Keine Angst, die Registrierung ist kostenlos und völlig unverbindlich! Sobald ihr auf Startnext angemeldet seid, habt ihr die Möglichkeit uns in Form eines sogenannten „Dankeschöns“ oder mit einem individuellen Betrag zu unterstützen. Dankeschöns sind das, was unsere Unterstützer als Gegenleistung für ihren finanziellen Betrag von uns zurückbekommen. Die Dankeschöns werden verschickt, sobald das Projekt erfolgreich finanziert und realisiert wurde. Zudem bitten wir euch, auf unserer Seite den Button „Fan werden“ anzuklicken. So können wir unser Netzwerk erweitern und ihr bleibt stets auf dem Laufenden was unser Crowdfunding Projekt angeht.

Unter folgendem Link findet ihr unser Crowdfunding-Projekt:

www.startnext.com/dresdencitytriathlon 

Bei Rückfragen stehen wir euch gerne per Mail unter dresdencitytriathlon(at)willpowerraces.de oder telefonisch unter 0221 29 49 933 zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Premiere des Dresden City Triathlon unterstützen würdet :-)