Teilnehmer-Shirts und Medaillen

Wir haben uns in der Vergangenheit große Mühe gegeben schöne und qualitativ hochwertige Finisher-Shirts auf allen Distanzen bei allen unseren Triathlons anzubieten. Wie ihr euch vorstellen könnt, sind die Shirts nicht ganz günstig. Um so härter ist es für uns immer mal wieder zu hören, das durchaus ein nicht kleiner Anteil an Triathleten unter anderem Sprüche bringt wie „Finisher-Shirts benutz ich nur noch als Putztuch fürs Bike.“ Wir wissen auf der anderen Seite aber auch von vielen anderen Athleten, dass sie sich über Finisher-Shirts sehr freuen und diese auch wertschätzen. Künftig wird es daher so sein, dass die Finisher-Shirts nicht mehr im Preis mit drin sind, sondern ihr individuell in der Anmeldemaske wählen könnt ob ihr ein Finisher-Shirt erwerben möchtet oder nicht.

Wer sich bis Ende Februar 2015 zu einem unserer Triathlons angemeldet hat, der bekommt das Shirt noch inklusive! Wenn euch das Shirt also wichtig ist und ihr es nicht extra bezahlen möchtet, dann meldet euch noch bis Ende Februar an. Ab dem 01. März kostet das Teilnehmer-Shirt jeweils € 15,-.

Eine andere Änderung betrifft die Medaillen. Diese werden nach wie vor im Startgeld enthalten sein, wobei wir uns auf vielfache Anfrage entschlossen haben auch auf den kürzeren Distanzen die hochwertigeren Medaillen der Lang- und Mitteldistanzen auszugeben. Dies übernehmen wir und es wird euch als Athlet nichts zusätzlich kosten.

 

Viele Grüße von eurem Willpower.Races.-Team