Falco V Komplettrad - Hochwertiges Time Trial Bike zum Superpreis! Aufgebaut mit exklusivem "Falco V" Rahmenset von Falco Bike

Wie ihr vielleicht bereits erfahren habt, kooperieren wir seit kurzem mit einem neuen Bike Partner: Falco Bike aus Hong Kong!

Anlässlich dazu möchten wir euch ein unschlagbares Angebot machen, welches einmalig und nur für kurze Zeit aktiv ist.

Das Herz des Triathlonbikes ist das extravagante “The Falco V” Rahmenset von Falco Bikes. Das Komplettrad erhaltet ihr zum Schnäppchenpreis von nur € 4.600,-. Anbauteile sind teils neu, teils gebraucht und in einem TOP Zustand. Der Rahmen allein beträgt einen Wert von 4.000 US-Dollar und ist c.a 1 km gefahren um zu schauen ob die Schaltung funktioniert. Das Xentis Hinterrad (Mark 1) wurde selbst auf eBay ersteigert, jedoch nie benutzt. Das Vorderrad ist bereits um die 4000 km gefahren, läuft aber immer noch einwandfrei. Die Drahtreifen sind von Conti 4000 S und die Pedale ist Look. Die Gruppe ist eine Ultegra, zum Teil gebraucht und zum Teil neu. Kette und Kranz sind komplett neu. ISM Sattel ist gebraucht, kann aber durch einen anderen, vorhandenen Sattel ersetzt werden. Ausgestattet ist das Rad zudem mit einem Deda Lenker und einem Syntace C3 Lenkeraufsatz.

Ab sofort habt ihr auf eBay die Möglichkeit, uns eure Preisvorschläge zu unterbreiten und könnt vielleicht schon bald dieses spacige und außergewöhnliche Triathlonbike zu eurem Eigentum zählen!

Was wir euch definitiv garantieren können? Neidische Blicke ;-)

Bei Interesse klickt einfach hier oder schreibt uns eine Mail an info(at)willpowerraces.de und erfahrt weitere Informationen. Es besteht zudem die Möglichkeit das Rad vorab bei uns im Head-Office zu besichtigen.

 

Mit sportlichen Grüßen

euer Willpower.Races - Team